LG WD-14400 TD Direct Drive Waschmaschine schleudert nicht

Diskutiere LG WD-14400 TD Direct Drive Waschmaschine schleudert nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: WD-14400 TD Direct Drive 7kg E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Endschleudern wird nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SirGray

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: WD-14400 TD Direct Drive 7kg

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Endschleudern wird nicht ausgeführt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

unsere Waschmaschine macht seit heute kein Schleudergang mehr, wenn du egal welches Programm auswählst, der Waschgang geht normal, dann auch der Spülgang alles OK. Aber sobald an der Schleudern kommt bleibt die Uhr stehen und in die Maschine wird immer wider hin und her den Trommel bewegt. Habe dann nur Schleudergang probiert und bei 400 Umdrehungen geht alles, aber sobald 800 1000 oder 1400 einstellst bleib die Uhr stehen und die Programm wird nicht zu ende ausgeführt.
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Vielleicht kannst Du English
LG-WD-14400TDK-32.jpg
 
S

SirGray

Gast
Hi, danke für den Schaltplan, muss jetzt erst beobachten, da auf einmal nach dem die Maschine von Netz getrennt war für 24 Std.. funktioniert alles wieder.
 
L

lap138

Benutzer
Registriert
08.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
LG WD-14400TD Direct Drive Waschmaschine geht nicht mehr an.

hallo,
ich habe den oben genante Waschmaschine; sie geht nicht mehr an. Also keine Reaktion auf den Einschaltknopf (kein Display und kein Ton). Woran kann es liegen? Ich bitte um Hilfe und danke im voraus
 
S

S07080

Benutzer
Registriert
31.12.2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Oha, da hast Du aber einen alten Beitrag ausgegraben.
Kannst Du wegen der Übersichtlichkeit bitte einen eigenen, neuen Beitrag aufmachen?
Ich habe eine LG 10130 als sehr ähnlich, da kann ich vielleicht helfen :-D
Gruß
Mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG WD-14400 TD Direct Drive Waschmaschine schleudert nicht

Ähnliche Themen

LG WD-10300TP Waschmaschine pumpt ständig und schleudert nic

FAQ HAUSGERÄTE

Oben