Das Elektronik-Portal
 

Liebherr KT 1434-21 Nach Reparatur: Kühlteil kühlt nicht

ChuckNorris
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Liebherr KT 1434-21 Nach Reparatur: Kühlteil kühlt nicht

 · 
Gepostet: 13.06.2017 - 21:44 Uhr  ·  #1
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: KT 1434-21

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Thermostat-Tausch: Kühlteil kühlt unzureichend

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

in der obigen Kühl-Gefrierkombo, die bei mir seit 8 Jahren in der Küche steht (Unterbau) und gut funtionierte, ging nach dem letzten Abtauen nichts mehr, d.h. Gerät hatte Strom (Licht ging) aber Kompressor lief nicht an. Also das Thermostat (Ranco K59L2684) getauscht. Danach lief das Gerät. Nach rund 3 Stunden war das Eisfach wieder zufriedenstellend kalt (gerade kein Thermometer zu Hand). Der Kühlteil ist jedoch kaum merklich kühler geworden als vorher. Woran kanns liegen? Gibt es Möglichkeiten außer Austausch?

Danke für eure Kommentare
Carsten
newbee90
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 486
Dabei seit: 06 / 2016
Karma: 21
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Liebherr KT 1434-21 Nach Reparatur: Kühlteil kühlt nicht

 · 
Gepostet: 14.06.2017 - 08:01 Uhr  ·  #2
Wenn der Kühlschrank vorher gut funktionierte, entweder mußt du noch länger warten bis das Kühlteil kälter wird.
Oder der Kompressor hat keine Leistung mehr oder Kühlmittel fehlt, ich denke mal eher unrentabel zu reparieren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Liebherr, 143421, Nach, Reparatur, Kühlteil, kühlt