Liebherr GS 2385 Gefierschrank kühlt nicht mehr richtig

Diskutiere Liebherr GS 2385 Gefierschrank kühlt nicht mehr richtig im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: GS 2385 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefierschrank kühlt nicht mehr richtig Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

limbrunnerjuri

Benutzer
Registriert
16.11.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: GS 2385

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefierschrank kühlt nicht mehr richtig

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute, ich bin eigentlich RF-Techniker und daher nicht ganz so erfahren mit Gefrierschränken, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben und ein wenig helfen.

Also der Gefrierschrank kühlte heute plötzlich nicht mehr, alle Anzeigen und und Einstellungen funktionieren und ich kann auch die Azeige (Temperatur) und alles ändern.

Also nach dem der Schrank abgetaut und leergeräumt war hab ich ihn dann nochmal eingeschaltet. Dann lief er plötzlich wieder hörbar, nach nochmaligem Aus-und Einschalten nicht mehr(nur die Anzeigen funktionieren immer).

Nach einer Viertelstunde warten und dann wieder einschalten lief er wieder aber nach erneutem sofortigem Aus-und Einschalten wieder nicht mehr.


Bin für alle Tipps dankbar.



MFG JURI
 
L

limbrunnerjuri

Benutzer
Registriert
16.11.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ok, vielen Dank erstmal. Also hab den Gefrierschrank abgetaut und erstmal stehen lassen, dann in der Elektronik alle kalten Lötstellen nachgebessert und er läuft momentan und er kühlt auch herunter.

Er läuft jetzt seit genau 12 Stunden und hat immer noch keine Temperaturanzeige, (wärmer als -14 Grad)





Frage:

Wie lange braucht der Gefrierschrank bis er eine Anzeigbare Teperatur erreicht. ??? Ist das normal.

Oder ist der Fühler oder etwas kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr GS 2385 Gefierschrank kühlt nicht mehr richtig

Ähnliche Themen

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Liebherr IG 1166, IG1166 Elektronik def. Kühlt ständig, Te

Liebherr Liebherr CBNES 3956 Tiefkühleinheit kühlt nicht r

Liebherr GNP 2906 Kühlt nicht mehr

Oben