Liebherr BioFreh Premium ICBS3156 Kühlt nicht mehr richtig-

Diskutiere Liebherr BioFreh Premium ICBS3156 Kühlt nicht mehr richtig- im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: BioFreh Premium ICBS3156 E-Nummer: 9987026-04 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frosti79

Neuling
Registriert
10.07.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: BioFreh Premium ICBS3156

E-Nummer: 9987026-04

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nicht mehr richtig- Temperaturen um die 10 Grad - aber keine Fehleranzeige

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich bitte Euch um Hilfe:

Mein 2,5 Jahre alter Liebherr macht uns kummer. :(
Aufgefallen ist mir seit Tagen das die Temperatur im Kühlteil -gerade in der 2 Bio FreshSchubladen- sich irgendwie zu warm anfühlte. Anzeige stand aber immer korrekt bei 6 Grad /-20, keine Fehlermeldung . Ein Irrtum dachte ich.

Heute morgen dann leider doch der ernüchternde Beweis: Hackfleisch im Bio Fresh Fach leicht braun,
Kondenswasser in der Käsepackung alles fühlbar zu warm :oops: :-(
Erneut Anzeige kontrolliert: wieder auf 6 Grad/-20, keine Fehlermeldung.Also mal ein Digi-Thermometer in das unterste Abteil des Kühlschranks gestellt und nach 6 Std kontrolliert: 9 Grad. Eingestellt hatte ich auf 5 Grad

Was tun hat wer ne Idee oder ähnliches erlebt? Kann ich ein paar Basics selber prüfen bevor der Kundendienst kommen muß?
Mein Dad ist gelernter Elektrotechniker sollte also das ein oder andere hinbekommen hoffe ich ;-)

Habe den Liebherr in der Trocknebauwand versteckt, daher die Fragean welche Teile kommt man vom Innenraum ran?

Bitte um HILFE...

Vielen Dank Euch allen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr BioFreh Premium ICBS3156 Kühlt nicht mehr richtig-

Ähnliche Themen

Liebherr KGBes 4046 Kühlteil kühlt schlecht

Liebherr Biofresh KIB2544 Verdichter läuft immer, kühlt ab

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

Liebherr Biofresh KIKB 3146-24A Kühlteil warm, Gefrierteil

Liebherr CBPes 3656-21 Kompressor laut, kühlt nicht

Oben