Liebherr CBNes 3856-21 Das Gerät hat einen Defekt im Kühltei

Diskutiere Liebherr CBNes 3856-21 Das Gerät hat einen Defekt im Kühltei im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: CBNes 3856-21 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Gerät hat einen Defekt im Kühlteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carlitosway

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: CBNes 3856-21

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Gerät hat einen Defekt im Kühlteil

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin erstmal wollte mich kurz mal vorstellen,Ich komme aus dem schönen Rhein Necker Kreis und habe von der Elektrik keine Ahnung.
Zu mein problem.
Das Gerät hat einen Defekt im Kühlteil. Bei hoher Aussentemperatur hält das Kühlteil leider nicht immer die eingestellte Kühltemperatur von +5°. Beispielsweise war es in den heissen Sommermonaten diesen Jahres teilweilse bei +18°.
Das No-Frost Gefrierteil dagegen verrichtet seine Arbeit einwandfrei und hält die Temperatur konstant bei den eingestellten -18°.
Wir haben schon den Verdampfer-Fühler und der Luftfühler Bio-Fresh erneuert.
Wir wissen leider nicht weiter kann uns jemand vieleicht helfen?

LG Carlitosway
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr CBNes 3856-21 Das Gerät hat einen Defekt im Kühltei

Ähnliche Themen

Liebherr CBNes 3856 Index 21C / 001 NO-Frost Gerät kühlt n

Liebherr CBPes 3656-21 Kompressor laut, kühlt nicht

Liebherr 562214 Elektronik defekt? Temperatur nicht konstant

Liebherr CBNes 3856 ist zu laut - Was tun?

Oben