Das Elektronik-Portal
 

Liebherr CBNes 3856-21 Das Gerät hat einen Defekt im Kühltei

Carlitosway
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Liebherr CBNes 3856-21 Das Gerät hat einen Defekt im Kühltei

 · 
Gepostet: 31.08.2008 - 08:03 Uhr  ·  #1
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: CBNes 3856-21

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Gerät hat einen Defekt im Kühlteil

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin erstmal wollte mich kurz mal vorstellen,Ich komme aus dem schönen Rhein Necker Kreis und habe von der Elektrik keine Ahnung.
Zu mein problem.
Das Gerät hat einen Defekt im Kühlteil. Bei hoher Aussentemperatur hält das Kühlteil leider nicht immer die eingestellte Kühltemperatur von +5°. Beispielsweise war es in den heissen Sommermonaten diesen Jahres teilweilse bei +18°.
Das No-Frost Gefrierteil dagegen verrichtet seine Arbeit einwandfrei und hält die Temperatur konstant bei den eingestellten -18°.
Wir haben schon den Verdampfer-Fühler und der Luftfühler Bio-Fresh erneuert.
Wir wissen leider nicht weiter kann uns jemand vieleicht helfen?

LG Carlitosway
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Liebherr, CBNes, 385621, Das, Gerät, Defekt, Kühltei