Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Diskutiere Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: CBNPes3756 Index 20F / 0001 E-Nummer: 9989572-06 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

traders-banquet

Neuling
Registriert
09.08.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: CBNPes3756 Index 20F / 0001

E-Nummer: 9989572-06

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlt nicht mehr richtig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

gestern Mittag war der Kühlschrank wild piepend vorgefunden. Kühlschrank Temperatur 24° und Tiefkühler zeigte nur noch 2 Striche an.
Kühlschrank aus und wieder eingeschaltet und bei beiden auf Superfrost gestellt.......
Nach einem Tag ist der Tiefkühler immer noch erst bei -7 Grad Lüfter läuft, das konnte ich heute hören als ich ihn auf machte und das Typenschild fotografieren wollte. In der oberen Schublade ist immer noch nicht alles wieder gefroren.
Der Kühlschrank selber kühlt auch nur wenig, wenn ich Superfrost nicht einschalte dann ist es im Kühlschrank ruck zuck nur noch 18° kühl.
Auf der linken Seite, in höhe der unteren BioFresh Schublade ist der Kühlschrank von außen merklich warm.

Das Gerät ist gerade mal 4 Jahre alt. Der Kompressor ist zu hören und dies ordentlich.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

hier ist oftmals ein Problem mit dem
Verdampferfühler den man dann ersetzen sollte

Wenn du Glück hast bringt hier auch 48 h komplett
abtauen was

Bitte um Rückmeldung wenn das geklappt hat

Danke

Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Ähnliche Themen

Bosch KE KGV34C8 Kühlt nicht "richtig". Gefrier OK

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Liebherr KGBes 4046 Index 28B Keine richtige Kühlung

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

Liebherr Biofresh KIB2544 Verdichter läuft immer, kühlt ab

Oben