Liebherr CBPes 3656 Kühl-Gefrierkombination Biofresh Starke

Diskutiere Liebherr CBPes 3656 Kühl-Gefrierkombination Biofresh Starke im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: CBPes 3656 Kühl-Gefrierkombination Biofresh E-Nummer: 9988732-03 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolfgang1910

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: CBPes 3656 Kühl-Gefrierkombination Biofresh

E-Nummer: 9988732-03

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starke Vibration und lautes Geräusch am Ende jeder Kühlphase

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Gerät zeigt ca. jede halbe Stunde - ich vermute: am Ende jeder Kühlphase - folgenden Fehler: Das Gerät vibriert start und produziert dabei ein lautes Geräsch, als ob sich das Gerät "verschluckt". Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei, d.h. sowohl das Kühlfach als auch das Gefrierfach werden richtig gekühlt. Das Gerät zeigt keinen Fehler am Display an. Das Gerät ist 2 1/2 Jahre alt. Im Sommer habe ich das Gerät abgetaut and dabei Eis aus dem Gefrierfach mechanisch entfernt; dabei habe ich versucht, den Temperaturfühler im Gefrierfach nicht zu berühren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr CBPes 3656 Kühl-Gefrierkombination Biofresh Starke

Ähnliche Themen

Siemens Kühl-/Gefrierkombination Gerät verliert Wasser (Boden ist nass)

AEG Santo C 91841-5i Gefrierfach kühlt zu stark, Temperaturanzeige vom Gefrierfach höher als tatsächliche Temperatur, Gerät läuft ständig

Liebherr KD 2334, Type 6007 1 Kühlschrankmotor läuft dauer

Liebherr Biofresh Safe kühlt egal bei welcher Einstellung (0-4), immer nur auf ca. 9°C

Liebherr Premium Biofresh KIKB 3146 Kühlt schlecht, Tempera

Oben