Liebherr Gefrierschrank

Diskutiere Liebherr Gefrierschrank im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Guten Tag, mich würde das Alter und der Energieverbrauch des Gefrierschranks interessieren, da ich sonst eine Neuanschaffung in Erwägung ziehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tuti

Neuling
Registriert
14.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
mich würde das Alter und der Energieverbrauch des Gefrierschranks interessieren, da ich sonst eine Neuanschaffung in Erwägung ziehe. Könnten Sie mir bitte dabei weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus, mit netten Grüßen
U.Hinrichs

GN 2153
Service Nr.: 9987 634-00
Geräte-Nr.: 22.754.902.3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Gefrierschrank

Ähnliche Themen

Liebherr GSNP2026-21 Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Bosch SilencePlus Serie 4 Dauerhaft läuft, ohne Zeit nur blinkende Wasser und Spühlmittel

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Siemens SR55M532EU Gerät geht nach einer immer kürzeren Zeit aus und läuft nach Pause mit Netztrennung wieder

Alter Liebherr Gefrierschrank bestimmen

Oben