Liebherr Gefrierschrank GSN 2026 361324 Abtauheizung defekt?

Diskutiere Liebherr Gefrierschrank GSN 2026 361324 Abtauheizung defekt? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Gefrierschrank GSN 2026 Typenbezeichnung: 361324 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abtauheizung defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Choco

Gast
Hersteller: Liebherr Gefrierschrank GSN 2026

Typenbezeichnung: 361324

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abtauheizung defekt?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bin neu im Forum und habe auch schon ein Problem das vieleicht ein guter Liebherr-Gefrierschrankspezialist lösen kann.
Ich habe einen Liebherr GSN 2026 25B/001, Typ: 361324, Service Nr: 9976020-02 bei den hat es das Nofrost Gehäuse auf der linken Seite heruntergedrückt und es war da oben auch alles vereist. Er hat schon länger immer mit der Kühltemperatur Schwierigkeiten gehabt weil er sie oft lange nicht mehr erreicht hat (das Gerät ist zur Zeit ausser Betrieb).
Kann es sein das sich die Abtauheizung verabschiedet hat und deshalb das Kondenstat nicht mehr abgelaufen ist was zur vermehrten Eisbildung geführt hat, so das durch die Aufwölbung des Eises der Bruch zustande gekommen ist.
Kann man die Heizung irgendwie prüfen (extern Strom draufgeben oder so, und schauen ob es warm wird) und wenn Defekt wie geht das Austauschen ohne die Verdampferleitung zu entfernen.
Vieleicht hat schon jemand so ein Problem gehabt, oder ist es vieleicht ein Liebherr-Problem?
Es wäre schön wenn sich jemand der wirklich Fachkundig ist, dieses Problems annehmen würde.
Gruß, Choco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Gefrierschrank GSN 2026 361324 Abtauheizung defekt?

Ähnliche Themen

Liebherr KD 2334, Type 6007 1 Kühlschrankmotor läuft dauer

Liebherr Gefrierschrank GSN 2926 24A / 001 Gefrierschrank me

Liebherr Gefrierschrank No-Frost 7081015 Wasserablaufproblem

Liebherr NoFrost-Gefrierschrank: Vereist +obere Schublade kl

Liebherr CBNes 3856-21 Das Gerät hat einen Defekt im Kühltei

Oben