Liebherr Gefriertruhe

Diskutiere Liebherr Gefriertruhe im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: GTS 3163 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rammler

Gast
Hersteller: Liebherr
Typenbezeichnung: GTS 3163
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
bei meiner Gefriertruhe simmt mit der Temperaturregelung irgendetwas nicht mehr. Die Temperatur ging von -18°C auf -10°C runter und der Alarm piepte. Der Kompressor läuft und nach kurzzeitigem ausstecken und wieder einstecken hatte ich auch wieder die richtige Temperatur leider nur für 3 Tage. Das Spiel wiederholt sich so. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Besten Dank schon mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Gefriertruhe

Ähnliche Themen

Liebherr KGNes 3846-25 Gefrierteil Temperatur schwankt

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Liebherr IG 1166 Temperaturanzeige blinkt und reagiert nicht

Amica GS 15406 W Kompressor springt unzuverlässig an

Oben