Liebherr GSN 2823-1 Gefrierschrank vereist trotz "no-frost"

Diskutiere Liebherr GSN 2823-1 Gefrierschrank vereist trotz "no-frost" im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Liebherr GSN 2823-1 Gefrierschrank vereist trotz "no-frost" Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: GSN 2823-1 E-Nummer: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jomoal

Benutzer
Registriert
01.07.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Liebherr GSN 2823-1 Gefrierschrank vereist trotz "no-frost"

Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: GSN 2823-1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierschrank vereist trotz "no-frost" und Temperatur sinkt max auf -5 Grad

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe vor mehreren Jahren oben genannten "no-frost" Gefrierschrank von Liebher gekauft, da mann diesen angeblich nie mehr abtauen muß. Leider hat sich das nicht bewahrheitet. Die Abtauintervalle wurden immer kürzer und seit dem letzten Abtauen vor einigen Tagen sinkt die Temperatur auf maximal -5 Grad. Der "Kühlkörper" im Gefrierschrank vereist sofort. Wer kann mir einen rat geben, was hier fehlt und was ich tun kann.

Vielen Dank, jomoal
 
V

Vips75

Benutzer
Registriert
03.07.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Liebherr GSN 2823-1 Gefrierschrank vereist trotz "no-frost"

Vetilator im Gefrierteil?????
Guck mal die anderen Threads!!! Da steht beschrieben, was ich für ein Problem hatte.

Guter Tip: falls der Kundendienst zu dir kommen muss, halte bloß nicht auch noch nen Small-Talk mit dem! Könnte teuer werden! :|

LG
Steffi
 
J

jomoal

Benutzer
Registriert
01.07.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Liebherr GSN 2823-1 Gefrierschrank vereist trotz "no-frost"

Hallo Steffi,
einen Ventilator kann ich bei meinem Gefrierschrank nicht feststellen!

jomoal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr GSN 2823-1 Gefrierschrank vereist trotz "no-frost"

Ähnliche Themen

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

Liebherr CBNes 3856 Index 21C / 001 NO-Frost Gerät kühlt n

Liebherr KD 2334, Type 6007 1 Kühlschrankmotor läuft dauer

Liebherr CN 3313 Index 20H / 001 No-Frost Gefrierteil kühlt

Liebherr KTP 1504-20 Temperatur zu hoch

Oben