Liebherr GSN 3225 Gefrierschrank hält die Temperatur nicht

Diskutiere Liebherr GSN 3225 Gefrierschrank hält die Temperatur nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: GSN 3225 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierschrank hält die Temperatur nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LisaOlga

Neuling
Registriert
11.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: GSN 3225

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierschrank hält die Temperatur nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wir haben von meinen Eltern einen (zu Hause) noch gut funktionierenden, älteren Liebherr Gefrierschrank (GSN 3225, Type 300621) übernommen.
Er kühlt nach dem Einschalten auf die gewünschte Temperatur runter, fängt dann aber nach ein paar Stunden an zu piepen. Auf der Temperaturanzeige wechselt die Temperatur in relativ schneller Reihenfolge (eine bis zwei Sekunden) von z.B. -15° auf -16° auf -17° um dann wieder zurück auf -15° zu springen. Den Alarm kann man in dieser Zeit beinahe halbminütig ausstellen - geht dann aber zügig wieder an.
Wir haben jetzt viermal versucht den Gefrierschrank zum Laufen zu bringen, allerdings jedesmal nach ca 3 Stunden piepen aufgegeben und den Gefrierschrank wieder ausgeschaltet.
Oben am Gefrierschrank befinden sich die Temperaturanzeige, ein Drehschalter zum Einstellen der Temperatur, eine Ein-Aus-Drucktaste, ein Superfrost-Schalter, der Tonwarner und eine Alarmleuchtdiode.

Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass die Anzeige pausenlos hin und her springt?

Vielen Dank schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr GSN 3225 Gefrierschrank hält die Temperatur nicht

Ähnliche Themen

Liebherr No Frost Gefrierschrank Geräusche wie in einem Abfl

Liebherr GSN 2406 Index 24/001 Eingestellte Temperatur wird

Liebherr Gefrierschrank Premium NoFrost immer wieder Alarm

Liebherr Gefrierschrank GSN 2436-25B wird nicht richtig kalt

Oben