liebherr GSS 2665-21

Diskutiere liebherr GSS 2665-21 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: liebherr Typenbezeichnung: GSS 2665-21 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansi.albers

Gast
Hersteller: liebherr
Typenbezeichnung: GSS 2665-21
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
habe noch mal eine frage,zu meinem defekten gefrierschran. er fiert die temperatur hoch und wenn die erreicht hat , geht er wieder auf abtauen. ist es möglich das der kompressor defekt ist.ich habe gehört das liebherr da mal probleme mit hatte. Wer kann einen rat geben?
mfg Willy
 
V

VWillms

Gast
ich habe das Phänomen bisher 1x gehabt. Es liegt an Feuchtigkeit im Kühlsystem. Der Kühlschrank kühlt bis das Expandieren der Kühlflüssigkeit nicht mehr stattfinden kann. Dann funktioniert nichts mehr, bis der innere Frost abgetaut ist und die nächste Einschaltphase des Kompressors wieder Kälte bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: liebherr GSS 2665-21

Ähnliche Themen

Liebherr KGBes 4046 Index 28B Keine richtige Kühlung

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Liebherr KT 1434-21 Nach Reparatur: Kühlteil kühlt nicht

Samsung ue49ks8000lxxn Gerät geht nach 2Sek wieder aus/startet neu

Oben