Liebherr KGK 4055-23 997486400

Diskutiere Liebherr KGK 4055-23 997486400 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: KGK 4055-23 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlt nur noch bis 12 Grad Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silberborn

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: KGK 4055-23

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlt nur noch bis 12 Grad

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, meine Liebherr Kühl-/Gefrierkombination kühlt nur noch bis 12 Grad runter.
"Supercool" schafft dann noch die 10 Grad - mehr ist nicht drin.

Gerät hat zwei seperate Kompressoren. Gefrierteil ist okay und
"superfrost" funktioniert einwandfrei.

Lohnt sich die Reperatur ? Ist es nur der Kühler bzw. Thermostat ?

So einen Liebherr gibt man doch nicht zur Sperrmüll - oder ?
 
V

Vips75

Benutzer
Registriert
03.07.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert der Ventilator im Gefrierteil???

Ich hatte ein ähnliches Problem und da war "nur" der Ventilator aus der Halterung gefallen. Der Kundendienst hatte die Wand im Gefrierteil abgeschraubt und den Ventilator wieder eingesetzt. Problem behoben! :wink:

Ich wüder das Teil nicht gleich auf den Sperrmüll werfen!!!!!

LG
Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr KGK 4055-23 997486400

Ähnliche Themen

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

Liebherr Premium Biofresh Kühlteil kühlt nicht

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Liebherr KGNes 3846-25 Gefrierteil Temperatur schwankt

AEG C81840i Kühlt nicht richtig

Oben