Liebherr KGT 2643 Index 24A/001 Beim Öffnen des Kühlschranks

Diskutiere Liebherr KGT 2643 Index 24A/001 Beim Öffnen des Kühlschranks im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: KGT 2643 Index 24A/001 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Öffnen des Kühlschranks...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlumps1309

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: KGT 2643 Index 24A/001

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Öffnen des Kühlschranks kommt Alarm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wenn ich den Kühlschrank öffne dauert es so 5-10 Sekunden bis das Licht angeht. Und wenn das Licht angeht kommt die Alarm-Anzeige. Das Tiefkühlfach zeigt dann die verschiedensten Temperaturen an - mal -32, mal -15, obwohl ich nicht an dem Knopf für die Temperatureinstellung des Gefrierfaches gedreht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr KGT 2643 Index 24A/001 Beim Öffnen des Kühlschranks

Ähnliche Themen

Liebherr Gefrierschrank GNP 2476 Index 20K/001 Service-Nr.9987664-11 vermutlich hat die Spannungsversorgung einen Fehler. Anzeige teilweise n.A.

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

liebherr kikb 3146 index 23G gefierteil kühlt nicht mehr

Liebherr CBNes 3856 Index 21C / 001 NO-Frost Gerät kühlt n

Liebherr CBNPes 3956 Index 20D/001 Keine Kühlungleistung , k

Oben