Liebherr KIKB 3146 Index23E Fehler F2

Diskutiere Liebherr KIKB 3146 Index23E Fehler F2 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: KIKB 3146 Index23E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F2 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

STEVE LOVE

Neuling
Registriert
13.11.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: KIKB 3146 Index23E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F2

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Fehlermeldung F2 wurde hier im Forum schon mal thematisiert. Der
Verdampferfühler ist also defekt. Aber wo befindet sich dieser Fühler? Ist er auf der Rückseite unter dem Gitter. Kann ich das Gitter einfach abschrauben? Die Anschlussrohre vom Gitter sind nicht flexibel. Danke Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr KIKB 3146 Index23E Fehler F2

Ähnliche Themen

Liebherr Liebherr GS 1263 Falsche Temperaturanzeige

Imperial KGI 3043 Biofresh Einbau-Kühl-Gefrierkombi Platine liefert nur 6W für Lüfter

Liebherr Premium Biofresh Kühlteil kühlt nicht

AEG Lavatherm T68680IH Weniger/Kein Wasser im Kondensatbehälter

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

Oben