Liebherr KTe1560-22 Kompressor springt nicht an, Fehler F2

Diskutiere Liebherr KTe1560-22 Kompressor springt nicht an, Fehler F2 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: KTe1560-22 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kompressor springt nicht an, Fehler F2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HAGBUEH

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: KTe1560-22

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kompressor springt nicht an, Fehler F2

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Kühlschrank kühlte nicht mehr und Lampe war aus. Nach Überprüfung Steuerplatine getauscht. Jetzt funktioniert das Licht wieder. Kompressor läuft nicht an, Meldung F und 2 Blinkt im Wechsel. Am Klemmbrett vom Kompressor schwarzen und braunen Draht gebrückt, somit ist die Steuerung außer Funktion und Kompressor lief an.
Was bedeutet die Meldung F2 ? Wie kann ich weiter vorgehen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo HAGBUEH,

F2 = Verdampferfühler KT def., würde aber erst mal die Steckkontakte prüfen und Fühler durchmessen.
25° Raumtemp.= 4,7KOhm
5° KT-Temp.= 11.9KOhm


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
H

HAGBUEH

Gast
Hallo flumer,

habe den Verdampferfühler gewechselt, jetzt funktioniert er wieder.

Vielen Dank


Gruß HAGBUEH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr KTe1560-22 Kompressor springt nicht an, Fehler F2

Ähnliche Themen

Liebherr CNes 3866-20 Kühl-Gefrierkombi zeigt Fehler F2

Liebherr Comfort KGT 2643 Index 24A / 001 defekt

Liebherr KIe 2164 Kühlschrank: Kompressor defekt?

Kühl Gefrier Kombination Liebherr GKL 5366 zeigt Fehler F2

Oben