Liebherr KTP 1554 Premium Geräusch?

Diskutiere Liebherr KTP 1554 Premium Geräusch? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: KTP 1554 Premium E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geräusch? Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolmaster

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: KTP 1554 Premium

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geräusch?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,
ich habe seit letzter Woche den obengenannten Kühlschrank. Ich würde gerne mal eure Meinungen zu folgendem "Problem" einholen:
Der Kühlkschrank wurde geliefert und mir wurde gesagt das er noch ca. 2 Stunden stehen soll, ich habe ihn 3 Stunden ruhen lassen, war die Wartezeit o.k? Direkt nach dem einschalten, machte sich neben dem Motorbrummen noch ein Geräusch bemerkbar. Das Geräusch lässt sich als Schnarrend oder Vibrierendes Geräusch beschreiben. Lose ist nichts, der Kundendienst meint es würde vom Verdampfer kommen und würde mit der neuen Kühlflüssigkeit zusammenhängen. Die Geräuschentwicklung wäre noch im Tolernzbereich und ich müsste damit leben und hätte noch Glück, dass er nich lauter wäre bzw. Pech weil man auch einen Leiseren erwischen könnte. Nun Frage ich mich, ist seine Diganose richtig und ist es Glückssache ob man einen lauten oder leisen Kühlschrank bekommt? Es kann doch nicht sein das man ein Produkt für relativ viel Geld kauft, dass solchen Qualitätsschwankungen unterliegt oder? Das wäre ja so als wenn ich eine Hifi-Anlage kaufe, die evt. rausch oder auch nicht.

Vielen Dank für euren Rat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr KTP 1554 Premium Geräusch?

Ähnliche Themen

Liebherr Premium Biofresh NoFrost kühlt nicht mehr runter im

Oben