Liebherr Kühl Kombination Korrosion an der Leitung

Diskutiere Liebherr Kühl Kombination Korrosion an der Leitung im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: Kühl Kombination E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Korrosion an der Leitung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

subsano

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: Kühl Kombination

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Korrosion an der Leitung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich brauche ein Rat von Euch.

An der Leitung von Kühlflüssigkeit bildet sich Korrosion.
siehe Bilder.

http://www.flickr.com/photos/33190313@N05/

Ist das normal oder sollte ich meine Garantie in Anspruch nehmen und reparieren lassen?
 
S

subsano

Gast
es handelt sich wohl um Grünspan, sagte der Techniker und es ist normal an den Lötstellen und ungefährlich für den Kühlschrank.

Stimmt das überhaupt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Kühl Kombination Korrosion an der Leitung

Ähnliche Themen

Imperial KGI 3043 Biofresh Einbau-Kühl-Gefrierkombi Platine liefert nur 6W für Lüfter

Clage M7 kein warmes Wasser

Liebherr Liebherr GS 1263 Falsche Temperaturanzeige

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Bosch Geschirrspüler super silence Maschine zieht nicht richtig Wasser

Oben