Liebherr Kühlschranm Unterteilung möglich ?

Diskutiere Liebherr Kühlschranm Unterteilung möglich ? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: Kühlschranm E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unterteilung möglich ? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emma2011

Neuling
Registriert
26.12.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: Kühlschranm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unterteilung möglich ?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei unserem Liebherr Kühlschrank hat einige Zeit die Beleuchtung geblinkt, auch Agregat ging dann aus und an, superfrost war nicht mehr möglich.
Ich habe den Kühlschrank dann auf voll Leistung gestellt, 5 Stnden gewertet, und dann wieder auf normal, seit dem scheint der Kühlschrank wieder zu gehen.
Gibt es solche „Wunderheilungen“ ?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die Liebherr Service-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei gezogenes Gemüseschublade oder direkt innen an der Seitenwand


[bcolor=#00FFFF]
Bitte um Rückmeldung im Forum, auch wenn der Fehler abweichend vom Tip
oder ggf. durch ein Fremdforum gelöst wurde.
Wir würden uns über jede konstruktive oder auch dankende Form von Rückmeldungen sehr freuen
[/bcolor]

Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Kühlschranm Unterteilung möglich ?

Ähnliche Themen

Liebherr Liebherr GS 1263 Falsche Temperaturanzeige

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Bosch Kuhlschrank Temperature anzeige blink

Samsung DA99 02080F Rev 3.0 Zwei Anschlüsse für Wasser/Eisspender

Liebherr IKB 2860 Index 20A/001 Alter des Gerätes feststellen

Oben