Liebherr Liebherr Comfort GTS 2223 Gefriertruhe piept und ze

Diskutiere Liebherr Liebherr Comfort GTS 2223 Gefriertruhe piept und ze im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: Liebherr Comfort GTS 2223 E-Nummer: GTS2223 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefriertruhe piept und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

binaerdoc

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: Liebherr Comfort GTS 2223

E-Nummer: GTS2223

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefriertruhe piept und zeigt Fehler an. Temperatur zur Zt. gemssen -10°

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute
gestern war ich noch an der Gefriertruhe und alles war ok. Heut morgen dann, als ich was fürs Essen zusamensuchen wollte, kam ich in den Keller und dir Truhe piepte und am Griff die Fehler LED leuchtete.
Was Kühlgeräte angeht, bin ich absoluter Laie, sonst habe ich schon einige Elektronikerfahrungen.
Das Seitenteil habe ich schon abgeschraubt. Zu sehen ist der Kompressor und das Stromkabel und vermutlich das Temperaturfühlerkabel, welches über einen Stecker verbunden ist.
Zur Zt. lasse ich sie stromlos stehen, um zu schauen, ob sie wieder anspringt, wenn sie mal wieder richtig warm war.
Wer kann mir helfen?
 
B

binaerdoc

Gast
so, Temp. war auf -5° hocgegangen. Stecker rein und schauen was passiert....
zuerst wieder das Piepen, das habe ich quittiert und ausgestellt.
dann hab ich ein brummen gehört, vermutlich vom Kompressor. klang so, als ob wollte, aber nicht kann....
Ist der Kompressor hin?
Was habe ich noch für Möglichkeiten um zu testen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Liebherr Comfort GTS 2223 Gefriertruhe piept und ze

Ähnliche Themen

Liebherr Gefriertruhe GTS 2263 Gefrierautomatik schaltet nic

Liebherr Gefriertruhe

Oben