Liebherr CT Nes 3553 / 660324 Kühlteil friert ein und Gefri

Diskutiere Liebherr CT Nes 3553 / 660324 Kühlteil friert ein und Gefri im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: CT Nes 3553 / 660324 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlteil friert ein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malossi

Benutzer
Registriert
29.11.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: CT Nes 3553 / 660324

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlteil friert ein und Gefrierteil ist zu Warm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum,

Mein Liebherr Kühl/-Gefriergerät ist defekt. Der Kühlteil friert ein und im darüberliegenden Gefrierteil ist es zu warm . Ich kann die Drehregler verstellen jedoch verändert sich keine der Gradanzeigen. die Gradanzeigen stehen beim Kühlteil auf 3 Grad ( wie gesagt es friert aber ) und bei dem Gefrierteil auf Minusgrad. den Superfrostschalter konnte ich betätigen und laut Anzeige schaltet er auch kälter. Habe bei Liebherr angerufen und wollte mir evtl eine neue Integralplatine bestellen weis aber nicht ob es daran liegt und wie ich die anschliesse. Löten ? Bitte um Hilfe weis nicht was ich machen soll .

liebe Grüße

Marco
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Marco,
da lass mal den Kundendienst kommen, nach deiner Beschreibung liegt ein Fehler im Kühlkreislauf vor. Da kann man selbst nichts machen.
 
M

Malossi

Benutzer
Registriert
29.11.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich wollte dies eigentlich umgehen da Kundendienst immer eine sehr teure Angelegenheit ist. Der Fehler liegt vor seitdem damals unsere Dunstabzugshaube (gleicher Stromkreis glaube ich ) einen Kurzschluss verursacht hat. Ich kann mir gut vorstellen das es die Elektronik ist aber ich weis halt nicht ob man einfach die Platine tauschen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr CT Nes 3553 / 660324 Kühlteil friert ein und Gefri

Ähnliche Themen

Liebherr Premium Biofresh Kühlteil kühlt nicht

Liebherr CB Nes 3857 Index 20D/001 Kühlteil friert, keine Di

Oben