liebherr zu warm

Diskutiere liebherr zu warm im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: KBes 3650 Index20A/001 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p99

Benutzer
Registriert
21.11.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liebherr
Typenbezeichnung: KBes 3650 Index20A/001
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
unser 27 Monate alter Liebherr KBes 3650 (mit biofresh, kein Gefrierfach) ist zu warm;
Keine Fehlermeldung! digitale Temperaturanzeige sagt 7 Grad, tatsächlich sind im Biofresh 8 (statt 1) und im Kühlfach 11 Grad;
Soll ich auf Verdacht einen Fühler kaufen? Wo befindet er sich, wie wechsele ich ihn aus? Habe weder Schaltplan noch Explosionszeichnung;
Vielen Dank für die Mühen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: liebherr zu warm

Ähnliche Themen

Liebherr Biofresh KIB2544 Verdichter läuft immer, kühlt ab

Liebherr KD 2334, Type 6007 1 Kühlschrankmotor läuft dauer

Liebherr Premium Biofresh KIKB 3146 Kühlt schlecht, Tempera

Liebherr Biofresh Safe kühlt egal bei welcher Einstellung (0-4), immer nur auf ca. 9°C

Liebherr KBes3650 Kühlschrank vereist, Verdampferfühler?

Oben