Das Elektronik-Portal
 

Liebherr WTUes1653Vinidor Gerät ist laut

Zirkus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Liebherr WTUes1653Vinidor Gerät ist laut

 · 
Gepostet: 21.05.2009 - 21:09 Uhr  ·  #1
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: WTUes1653Vinidor

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät ist laut

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe seit 20 Tagen den Liebherr WTUes1653 Vinidor. Das Gerät war von Anfang an ziemlich laut. Ungefähr so wie ein alter Kühlschrank. nach 10 Tagen ging dann der Verdichter kaputt, der selbstverständlich auf Garantie getauscht wurde. Der neue Verdichter ist aber genauso laut wie der alte. So beschreiben auch einige andere Benutzer dieses Weinschranks im Internet die hohe Lautstärke des Geräts.
Gibt es eine Möglichkeit ein solches Gerät leiser zu machen. Würde ja den Hersteller wechseln, nur gibt es einen baugleichen Vinidor von Miele. Von daher meine Frage nach der Beruhigung des Geräts.

Vielen Dank

Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Liebherr, WTUes1653Vinidor, Gerät, laut