Liebherr WTUes1653Vinidor Gerät ist laut

Diskutiere Liebherr WTUes1653Vinidor Gerät ist laut im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: WTUes1653Vinidor E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät ist laut Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zirkus

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: WTUes1653Vinidor

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät ist laut

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe seit 20 Tagen den Liebherr WTUes1653 Vinidor. Das Gerät war von Anfang an ziemlich laut. Ungefähr so wie ein alter Kühlschrank. nach 10 Tagen ging dann der Verdichter kaputt, der selbstverständlich auf Garantie getauscht wurde. Der neue Verdichter ist aber genauso laut wie der alte. So beschreiben auch einige andere Benutzer dieses Weinschranks im Internet die hohe Lautstärke des Geräts.
Gibt es eine Möglichkeit ein solches Gerät leiser zu machen. Würde ja den Hersteller wechseln, nur gibt es einen baugleichen Vinidor von Miele. Von daher meine Frage nach der Beruhigung des Geräts.

Vielen Dank

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr WTUes1653Vinidor Gerät ist laut

Ähnliche Themen

Laute elektr. Rolläden

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Miele G7310 SC F594

Miele W723 schleudert laut

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Oben