lifesat satreciever ls1999

Diskutiere lifesat satreciever ls1999 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Habe einen sat reciever LS1999R von Life sat - ich weis mist ding - lohnt nicht zu reparieren - aber s wie's ausssieht - fehlt mir nur der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe einen sat reciever LS1999R von Life sat - ich weis mist ding - lohnt nicht zu reparieren - aber s wie's ausssieht - fehlt mir nur der Kondensator C408
Wer weis die Grösse? welche kapazität? wieviel Volt?
ist wahscheinlich nur nen kleiner - mit 50µ und 100 Volt - wenn überhaupt
Bitte melden!
Mfg
Chabouk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: lifesat satreciever ls1999

Ähnliche Themen

Bullauge defekt an AEG 86720! Lohnt sich eine Reparatur?

Gericom-Plasma TV - Bild schwarz

kostenloser ipod [FAKE]

Oben