Lifetec LT 7061 VTS Schaltplan etc. benötigt

Diskutiere Lifetec LT 7061 VTS Schaltplan etc. benötigt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: LT 7061 VTS Chassi: 11 AK 19 PRO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dopno1

Gast
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: LT 7061 VTS
Chassi: 11 AK 19 PRO

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
wäre jemand so freundlich mir Schaltplan+Service Manual
vom "Lifetec LT 7061 VTS" mir unter <a href="mailto:**********">**********</a> zukommen zu lassen?

Das Gerät hat den hier schon oft behandelten Fehler an der Ost-West-Stufe, also dieses Bild: )(
Ein bekannter Radio- und Fernsehtechniker wird mir bei der Fehlersuche helfen und ich werde die Kiste dann versuchen zu löten, habe sowas direkt noch nicht gemacht, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben...

Danke für Schaltplan+Manual

Danke
Ferdinand
 
E

EM2-Gott

Gast
Tipp mal 11ak19pro in Google ein und du wirst sofort fündig....
 
D

dopno1

Gast
Na das is ja mal wieder ne geile Antwort.
Ich hatte auch nach einem Service-Manual gefragt. Und auf dieser Seite http://fileshare.eshop.bg gibt es lediglich einen völlig unleserlichen Schaltplan als pdf, bei dem nur in eingezoomtem Zustand was zu erkennen ist. Leserlich ausdrucken lässt der sich nicht!
Ein angebliches Service-Manual habe ich mir von woanders geholt. Allerdings ist es völlig titellos und es ist fragwürdig wozu es nun eigentlich gehört.
Anstatt das man es mir auf dem üblichen Wege schickt stehe ich nun wieder ganz ratlos da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 7061 VTS Schaltplan etc. benötigt

Ähnliche Themen

Lifetec LT 7061 VTS/a Ost/West Fehler

Lifetec Bildprobleme O/W Fehler ?

Schaltplansuche für Typ LT 7079 VTS

Lösung: Lifetec LT 7061 VTS/a - O/W Fehler - [) (]

Problem mit Lifetec LT 7049 VTS/b

Oben