Lite-On Flachbildschirm geht nicht an.

Diskutiere Lite-On Flachbildschirm geht nicht an. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lite-On Typenbezeichnung: DC150ATA Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haydut

Benutzer
Registriert
15.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lite-On
Typenbezeichnung: DC150ATA
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wie im Überschrift beschrieben geht mein Lite-On Flachbildschirm nicht mehr an.
Die kontrollämpchen bleibt dunkel.

Wäre für jede hilfe dankbar.
 
W

Wooschder

Benutzer
Registriert
12.05.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wenn ein Fernseher, TFT oder ähnliches gar nicht mehr anspringt (kein Piepsen, ticken, LED oder so) ist das Netzteil der erste Kandidat.

Welche Spannungen liefert es?
Ich habe keinen Schaltplan, aber man kann an den Ausgängen erkennen, wieviele es sein sollen. Die gelieferte Spannung lässt sich ganz grob über die Spannungsfestigkeit der Elkos feststellen.

Gruß
Stefan
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
oder aber du beschäftigst dich zunächst mit einem Messgerät, um zu prüfen, wo der Fehler liegt. Das geht eben nicht durch handauflegen, wie beim Papst.
Wie willst du sonst den Fehler einkreisen ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lite-On Flachbildschirm geht nicht an.

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Hisense LTDN42K680XWSEU3D not display anything. only logo

Samsung ue40d6500 random neustart nach <1min, on /off on /off on...

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

LG 55LW4500 Hintergrundbeleuchtung geht kurz an und aus, aber alle LEDs in Ordnung

Oben