HP LJ4200 Hewlett Packard Laserjet 4200 LJ Fixiereinheit def

Diskutiere HP LJ4200 Hewlett Packard Laserjet 4200 LJ Fixiereinheit def im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HP Typenbezeichnung: LJ4200 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hewlett Packard Laserjet 4200 LJ Fixiereinheit defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoezitom

Gast
Hersteller: HP

Typenbezeichnung: LJ4200

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hewlett Packard Laserjet 4200 LJ Fixiereinheit defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich hoffe, es gibt hier auch einen Druckerspezialisten ;-)
Bei meinem LJ 4200 hat sich jetzt die Teflonfolie der Fixiereinheit (Fuser) in Wohlgefallen aufgelöst, krümelt im Gerät dann
habe ich ein neues Wartungskit Mainskit eingebaut und dann nach ca. 100 Seiten kam der gleiche Fehler die Teflonfolie begann schon wieder zum einreißen.
Bei HP konnten sie mir auch nicht weiterhelfen sie sagten ich sollte die Fixiereinheit zum Händler auf Garantie zurück geben.
Hat dien Fehler schon wer gehabt und wo liegt der Fehler.

Danke für die Hilfe
mfg

Thomas
 
Kopiererfachmann

Kopiererfachmann

Benutzer
Registriert
24.12.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Was war denn drin im Wartungskit ?
 
H

hoezitom

Gast
eine neu Fixiereinheit
 
Kopiererfachmann

Kopiererfachmann

Benutzer
Registriert
24.12.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Nur das Heatingelement oder wirklich komplett mit Fixierung und Pressroller ? Und ist es eine originale oder aufgearbeitete ?

Steht der Drucker gerade (ich meine seitlich) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HP LJ4200 Hewlett Packard Laserjet 4200 LJ Fixiereinheit def

Ähnliche Themen

Grundig GNV 4182 Edition 70 Fehler E01 Maschine startet nich

Bauknecht Kgin 31811 A+ ständig ertönt Alarm und Temperatu

Blomberg TKF 7340 kühlt, aber heizt nicht

Siemens WM 14 E440/08 Fehler F21 auch mit neuen Kohlen

Hewlett Packard Laserjet 4200 LJ Fixiereinheit defekt

Oben