Ljyama Prolite 480t horizontale grüne Linien

Diskutiere Ljyama Prolite 480t horizontale grüne Linien im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Ljyama Typenbezeichnung: Prolite 480t Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): horizontale grüne Linien Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martin.k

Benutzer
Registriert
23.09.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Ljyama

Typenbezeichnung: Prolite 480t

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): horizontale grüne Linien

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Gemeinde,

Ich habe einen 10 Jahre alten Liyama Prolite 480t.
Das ist im Prinzip ein 19Zoll LCD Monitor mit hinten aufgesteckter TVKarte und seitlichen Lautsprechern.
Ich benutzte diesen seit 9 Jahren als Fernseher.


Der macht mir folgende Probleme.
Wenn ich Ihn abends einschalte, hatt er dünne grüne Horizontale Linien auf dem Bildschirm, die so nach 5 Minuten verschwinden.Die Linien bauen sich auf und ab.
Anfangs waren es so ein bis zwei Minuten, er braucht immer länger.
Auch bricht das Bild mittlerweile zusammen.
Das macht mir mittlerweile Sorgen.

Wenn das Gerät dann "warm" ist, sind keine Probleme mehr.


Ich hänge an dem Kleinen, er hatt ein Super Bild und der Ton ist auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ljyama Prolite 480t horizontale grüne Linien

Ähnliche Themen

Iiyama ProLite C480T Grüne linien beim Einschalten

Hanns G HX191D geht nicht mehr an

17" Röhrenmonitor: Zu helles Bild und helle Linien

Grüne Linien mit DVD Player

Oben