Das Elektronik-Portal
 

Lloyds WT 80K SP611/210 Wäsche nicht trocken

Silvi69
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Lloyds WT 80K SP611/210 Wäsche nicht trocken

 · 
Gepostet: 06.11.2008 - 15:59 Uhr  ·  #1
Hersteller: Lloyds WT 80K

Typenbezeichnung: SP611/210

E-Nummer: 756/788FB.09

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche nicht trocken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe Wäschetrockner gebraucht gekauft, habe keine Bediungsanleitung kann nicht nachschauen. Mein Problem meine Wäsche wird nicht richtig trocken alle Sachen erledigt wie Wasserbehälter und Flussensieb nachgesehen.Wenn ich die Trommel drehen möchte schleift sie und ich habe gesehen das hinden bei der Trommel unten hinder dem Sieb sehr viele Fusseln hängen und die Trommel sich somit nicht frei drehen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Silvia
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Lloyds, 80K, SP611210, Wäsche, trocken