LLoyds eco comfort 5 Beim einschalten, sind alle Sensoren-l

Diskutiere LLoyds eco comfort 5 Beim einschalten, sind alle Sensoren-l im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LLoyds Typenbezeichnung: eco comfort 5 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim einschalten, sind alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rollko

Gast
Hersteller: LLoyds

Typenbezeichnung: eco comfort 5

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim einschalten, sind alle Sensoren-lämchen an und nichts passiert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Einen guten Tag erstmal. Da ich blutiger Anfänger bin, hoffe ich, hier hilfe zu bekommen. Bei meiner Spülmaschine leuchten alle Sensoren-lampen auf, sobald ich Sie einschalte und es passiert nichts. Sie hat zwar schon einige Jahre auf dem Puckel, ist aber bisher immer problemlos gelaufen. Das einzige was ich bis jetzt selbst gemacht habe, ist den Aquastopp abgedreht und das Sieb gereinigt, des weiteren die Siebe im innenbereich entfernt und alles gesäubert, alles ohne erfolg. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. mfg Rollko
 
R

Rollko

Gast
Hallo Mike! Besten dank mit dem Eimertest, aber da war alles in Ordnung. Werde mir jetzt die Reparaturanleitung anschauen.mfg Rollko.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LLoyds eco comfort 5 Beim einschalten, sind alle Sensoren-l

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Constructa CP531Vp Alle Lampen leuchten, befüllt dauernd und pumpt

Bauknecht WTE 1732 W - Pumpe pumpt ohne Unterlass...kein H20

Oben