Loader vom Humax 5500 kaputt

Diskutiere Loader vom Humax 5500 kaputt im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax Typenbezeichnung: CRCI 5500 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ey007

Benutzer
Registriert
11.12.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Humax
Typenbezeichnung: CRCI 5500
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe zum Test eine andere Software mit anderer ID in das Gerät eingespielt, jetzt tut sich gar nichts mehr.

Wenn ich das Gerät anz Netz anschließe, kommt nur im Display die Uhrzeit, die Standby-Taste funktioniert überhaupt nicht.

Ich kann auch die originale Software nicht mehr einspielen, bzw. gar nichts seriell einspielen, weil der Loader 2.04 anscheinend nicht mehr funktioniert.

Es gibt Geruechte, dass es mit einem Z-Board wieder ins Leben gebracht werden kann, doch wo kann ich diesen Teil finden (ausser e-Bay)?

Gruss,
ey007
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
gib deine box nem erfahrenen techniker der macht sie für wenig geld wieder heile

zum beispiel ich oder andere

bei interesse pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loader vom Humax 5500 kaputt

Ähnliche Themen

HILFE!!! Problem mit Humax IRCI-5400

Humax 5400 z defekt?? Alle 3 LEDS leuchten kurz auf??

Oben