Löwe

Diskutiere Löwe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Löwe Typenbezeichnung: Modus4972Z Chassi: Q2100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mulda

Benutzer
Registriert
03.04.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Löwe
Typenbezeichnung: Modus4972Z
Chassi: Q2100

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi Leute,

Ich habe ein Problem und zwar mit einem Löwe Gerät.
Also, wenn ich es einschalte baut sich die Hochspannung auf, der Ton ist da. Direkt nach dem Ton geht es auf Standby zurück.Kann auch mit der Fernbedienung wieder einschaltet werden aber geht wieder sofort aus. vertikal habe ich ausgewechselt, war es nicht. Die Heizung geht auch an...
Kann mir Jemand paar Tips noch geben.. Danke
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Das heist das Bild erscheint erst garnicht.....

Mal die UG2 hochgedreht ?
TDA 8175 auch durch diesen ersetzt?
+UB Vertikal vorhanden?

Dann noch R 622 (820kOhm) und R 561 prüfen.

Gruss Alde :P
 
M

Mulda

Benutzer
Registriert
03.04.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist dunkel. Wenn ich U2 Spannung aufdrehe,dann erscheint nur die Rücklauf linien, lässt sich regeln.
 
M

Mulda

Benutzer
Registriert
03.04.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Die Widerstände sind in ordnung. Der Vertikal IC ist auch in Ordnung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Löwe

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Loewe Xelos A26 Loewe Xelos A26 dauerhaft im Standby (rote LED)

Samsung UE42F5370SS Standby LED blinkt 5 x - Kein Bild - Kein Ton

Oben