loewe VV 3102 M gerät reagiert nicht auf fernbedienung,sonst

Diskutiere loewe VV 3102 M gerät reagiert nicht auf fernbedienung,sonst im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: loewe Typenbezeichnung: VV 3102 M Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gerät reagiert nicht auf fernbedienung,sonst in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technikloewe

Gast
Hersteller: loewe

Typenbezeichnung: VV 3102 M

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gerät reagiert nicht auf fernbedienung,sonst in top zustand!fermbedienung ist voll funktionsfähig!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


HI
ich habe folgendes problem....
mein recorder reagiert nicht auf die fernbedienung.Gerät und Fernbedienung sind in 1a Zustand!!

Folgendes ist vorgefallen:
ich wollte die einstellungen an meinen recorder ändern, dazu bin ich ins menü und habe die kartei
"Digital Link" eingeschaltet.
das gerät fragte mich ob ich mir sicher sei iund ich antwortete mit ja!
dann hatte ich das schlamassel!das gerät reagiert nicht mehr auf die fernbedienung!!! :oops:
die tasten am recorder funktionieren (eject,play stop etc)...ich kanna uch filme abspielen...
nur die fernbedienung funzt net!
was ist passiert????

danke für eure hilfe

gruß
michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: loewe VV 3102 M gerät reagiert nicht auf fernbedienung,sonst
Oben