Loewe 61450M62 Keine Funktion Netzteil stirbt

Diskutiere Loewe 61450M62 Keine Funktion Netzteil stirbt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: 61450M62 Chassi: 110Q25H kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Netzteil stribt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonec

Benutzer
Registriert
17.09.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: 61450M62

Chassi: 110Q25H

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Netzteil stribt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Gemeinde!

Ich hab ein Problem mit einem Q2500H von Löwe;
Fehler Netzteil keine Funktion-
Netzteilkit mit neuer Glimmplatte eingebaut, alles getauscht und nachgelötet.
BUZ 91, TDA TOD.
Nach kurzem Betrieb (Bild blau 5 sec. wieder BUZ+TDA +R624 R630 Tod) :evil:
Nun habe ich den Fehler hoffentlich gefunden C624 hat oben ein kleines Loch. :shock:
Nur ich habe hier keinen Wert, es steht zwar:
> A/ R73 KP
> 820 2000
> N6 01LXD83 drauf das > Gehäuse ist grau LxBxH 18x6x12 drauf, jedoch gibt es lt. FernsehMaul keinen passenden Typ bzw. der Wert passt nicht zum Gehäuse. :?

Lange Rede kurzer Sinn kann mir jemand den Wert für den C 624 posten, bzw. ev. auch eine Bezugsquelle nennen? :angel:
Danke, danke!
:-D
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

820p / 1600 Volt


Gruß
 
S

sonec

Benutzer
Registriert
17.09.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
DANKE!
Hi!
Hab ich mir auch gedacht, nur WO gibts den?
Kann ich hier wirklich einen ScheibenKo einbauen??
Sollte es nicht wieder ein MKP/KP sein??
Diesen 820er in dieser Bauform finde ich nirgend wo, weiss jemand eine Lieferadresse? Er ist auch nicht im Euraß gelistet.

Danke nochmals für Eure Hilfe!
MfG
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
...upps, in meinen Unterlagen steht 1.6 KV ... ?

Aber mit 2KV geht man auf jeden Fall auf Nummer sicher .....

Gruß
 
E

EM2-Gott

Gast
oscillator909 schrieb:
...upps, in meinen Unterlagen steht 1.6 KV ... ?

Aber mit 2KV geht man auf jeden Fall auf Nummer sicher .....

Gruß

ich habe nur den Wert zitiert

A/ R73 KP
> 820 2000
> N6 01LXD83 drauf das > Gehäuse ist grau LxBxH 18x6x12 drauf
 
S

sonec

Benutzer
Registriert
17.09.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Danke hab bestellt, sorry hab nur nirgendwo die Beschreibung für diesen Artikel gefunden... :?

ASWO dauert ca. 1-2Wo, egal dann steht er halt so lang... :roll: :drinking: :roll:

Ciao

Mike
 
S

sonec

Benutzer
Registriert
17.09.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:
Teil gekommen eingebaut, neuer TDA und R624-629-630 neuer Buz

Funzt!
Thx für die Bauteilnummer des Ko`s!
Sonec
closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe 61450M62 Keine Funktion Netzteil stirbt

Ähnliche Themen

Loewe Arcada rote LED reagiert nicht, Standby Netzteil wird

Loewe Arcada 8772 Netzteil macht startet nicht

Oben