Loewe Aconda 93102ZW Bild wird nach 1 Stunde ungefähr Schwar

Diskutiere Loewe Aconda 93102ZW Bild wird nach 1 Stunde ungefähr Schwar im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Aconda 93102ZW Chassi: 60406H63 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wird nach 1 Stunde ungefähr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t.weigert

Gast
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Aconda 93102ZW

Chassi: 60406H63

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wird nach 1 Stunde ungefähr Schwarz, dann fällt der Ton aus und es schaltet ab. Läßt sich dann schwer anmachen. Braucht mehrmaliges an und aus am Gerät selbst, über die Fernbediehnung keine Chance.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Fernseher geht am Abend öfters einfach aus. Das Bild wird Schwarz und dann kurz danach fällt auch der Ton aus. Heute ist das Bild erst schwarz geworden und dann grün. Dann schaltet der Fernseher ab. Man muß dann kurz warten und kann in nach mehreren malen am Gerät vorne wieder einschalten. Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank im Voraus.
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis Q2400

vielleicht nur kalte Lötstellen an den Längsreglern
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
EM2-Gott schrieb:
Chassis Q2400

vielleicht nur kalte Lötstellen an den Längsreglern

Ich glaube, bei seinem Wissensstand braucht er etwas mehr Hilfe, womöglich wäre der LOEWE beim Fachmann besser aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Aconda 93102ZW Bild wird nach 1 Stunde ungefähr Schwar

Ähnliche Themen

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Sharp 55cuf8472es Bild friert nach ca. 1 1/2 Stunden ein

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

Oben