Loewe ACONDA 93102ZW Keine Funktion.

Diskutiere Loewe ACONDA 93102ZW Keine Funktion. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: ACONDA 93102ZW Chassi: 2500B/M/H kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patru

Benutzer
Registriert
06.10.2007
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: ACONDA 93102ZW

Chassi: 2500B/M/H

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo beim genannten Gerät ist die Hauptsicherung(3,15A)durchgebrannt der Schutzwiderstand R619(1,5Ohm)und der Zeilentransistor C5302(C-E _<0 - Ohm).
Im Schaltplan ist die Wattzahl des Widerstandes nicht angegeben wieviel müsste der haben?
Wenn ich nun diese Teile tausche sollte der Fernseher dann wieder Funktionieren oder sollten noch andere Teile vorsichtshalber getausch werden die Ev. auch defekt oder auch in mitleidenschaft gezogen wurden?

Danke.
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Verwechselst du den R619 mit dem R613?
R619 wäre der Entmagn-PTC.
Bei deiner Fehlerbeschreibung ist bestimmt noch einiges im NT def.
Also erst das reparieren und dann die H-Stufe.
 
E

EM2-Gott

Gast
Ist auch meine Meinung: Netzteil-Kit einbauen und dann weitersehen
 
P

patru

Benutzer
Registriert
06.10.2007
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo und erstmal danke für eure Antworten bin erst jetzt Heimgekommen daher konnte ich nicht früher antworten.

@Joschi hast recht es ist R613 hab mich vertippt.

Gibt es eine Teilenummer von diesem Netzteilkit?
 
W

wermert

Benutzer
Registriert
25.08.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
RFT Meister
Gerätetyp bei ASWO eingeben und du hast die Bestellnummer !
 
P

patru

Benutzer
Registriert
06.10.2007
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

Danke für eure Hilfe der Fernseher Funktioniert wieder.
Reparatursatz und HOT getauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe ACONDA 93102ZW Keine Funktion.
Oben