Loewe Aconda 9381 ZW Bildschirm wird erst Rot dann Grün

Diskutiere Loewe Aconda 9381 ZW Bildschirm wird erst Rot dann Grün im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: 9381 ZW Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr_Sido

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: 9381 ZW
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi ans Forum!
Mein Problem ist folgendes: es handelt sich um einen Loewe Aconda 9381 Zw Breitbildfernseher, wo nach ca. 5-10min der Bilschirm erst Rötlich wird und dann wirklich Rot! Manchmal wird er auch grün, aber nur selten. Was kann die Ursache sein? Muss man die Bildröhre tauschen? wieviel würde das dann kosten? Vielen Dank schon im Vorraus.
Mfg Dr_Sido
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Das iat das Digiboard. ab zum Händler deines Vertrauens.
 
T

Thiemo

Benutzer
Registriert
31.05.2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vermutlich ist die Bildröhre def.
Gruß
Thiemo
 
D

Dr_Sido

Gast
Shit, mit sowas hatte ich auch gerechnet! :evil:
Der Flimmerkasten ist von 2002, rendiert es sich noch den zu reparieren? Wieviel würde die Bildröhre so in etwa kosten?
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
Dr_Sido schrieb:
Shit, mit sowas hatte ich auch gerechnet! :evil:
Der Flimmerkasten ist von 2002, rendiert es sich noch den zu reparieren? Wieviel würde die Bildröhre so in etwa kosten?

STOP!
hat er rücklaufstreifen?

was für eine röhre ist verbaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Aconda 9381 ZW Bildschirm wird erst Rot dann Grün

Ähnliche Themen

Loewe Aventos 3981 ZW TV Röhre Loewe Aventos 3981ZW --- Bild

Loewe Aconda 9381 ZW Konvergenzproblem

Loewe Aconda 9381 ZW geht mit lautem Knall aus

Loewe (AHB) Loewe vitros 6381 ZW (Flatliner) Fernseher scha

loewe Aconda 9281 ZW bunte farbstreifen im loewe aconda

Oben