Loewe Arcada 8772 Defekter Widerstand im Netzteil

Diskutiere Loewe Arcada 8772 Defekter Widerstand im Netzteil im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Arcada 8772 Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defekter Widerstand im Netzteil Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astro68

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Arcada 8772

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defekter Widerstand im Netzteil

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !

Bei meinem Loewe TV ist im Netzteil ein Widerstand verbrannt. Ich suche für den Widerstand "R628" den Wert, das war wohl mal ein 2 oder 5 Watt Widerstand.
Ich habe leider keinen Schaltplan von dem TV.

Danke im voraus

Astro68
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis Q2400
R628 = 39K 3W
 
A

Astro68

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@Siggi

Besten Dank für die schnelle Antwort

Gruß

Astro68
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Arcada 8772 Defekter Widerstand im Netzteil

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Loewe Spheros 42 HD kein Lebenszeichen

Schreibtischlampe: Bestimmung von defektem Widerstand(?)

unbekannt SMD Widerstand Aufschrift 391

Oben