Loewe Arcada 8772ZP findet zu wenige digitale SAT Sender

Diskutiere Loewe Arcada 8772ZP findet zu wenige digitale SAT Sender im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Arcada 8772ZP Chassi: Q2400 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): findet zu wenige digitale SAT Sender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Arcada 8772ZP

Chassi: Q2400

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): findet zu wenige digitale SAT Sender

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
mein Loewe hat Empfangsprobleme beim Digitalen SAT Empfang (SAT Anlage ist OK). Bestückung: SAT TV6 und DVB free Decoder.
Es hat einmal kurz geknackt (evtl. Hochspannungsüberschlag) und dann waren die Programme weg. Im analogen SAT Teil werden alle Programme empfangen. Mache ich bei DVB einen Suchlauf mit Vorprogrammierung nutzen „ja“, findet er 12 TV Programme. Mache ich einen Automatischen Suchlauf ohne Vorprogrammierung nutzen, findet er 93 freie und verschlüsselte Sender sowohl horizontale als auch vertikale. Die Betriebsspannungen am SAT 6 Modul sind alle OK.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Jupp80 schrieb:
sowohl horizontale als auch vertikale.

LOW- und HIGH-Band-Sender vorhanden ?
Eventuell Netzwerksuche aus- bzw. einschalten, falls vorhanden (ich kenne das LOEWE SAT-Modul nicht).

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Arcada 8772ZP findet zu wenige digitale SAT Sender

Ähnliche Themen

Loewe Nemos 32 digital Sat-Modul nachrüsten

Loewe Aconda C29 (65406 B61) Welche Digital-SAT-Module passe

Topfield TF 5050 CI HDMI Findet keine Sender

Loewe Nemos 32 TV mit eingebautem Digital/Sat TV 6 Bedienung

Loewe Arcada rote LED reagiert nicht, Standby Netzteil wird

Oben