Loewe Arkada 72 Q 2000

Diskutiere Loewe Arkada 72 Q 2000 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Wer kann mir helfen? Mein Arkada lässt sich nicht bezw. nicht immer starten.Grüne und Rote Led schalten ein bar mal hin und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sagitta

Benutzer
Registriert
06.06.2004
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wer kann mir helfen? Mein Arkada lässt sich nicht bezw. nicht immer starten.Grüne und Rote Led schalten ein bar mal hin und her.Manchmal kommt ein Bild ganz OK, nur einiges zu groß.
Habe bereits die Elkos im Netzteil und die 47Mµ danach und den 11n Kondensator in der Horizontale getauscht.Statt der 150V hab ich auch nur 138V.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du schon nach kalten Lötstellen gesucht?

Gruß
VSiggi
 
S

Sagitta

Benutzer
Registriert
06.06.2004
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe beim Elko tauschen auch nach Lötstellen gesucht! Habe jetzt entdeckt wenn man das Menü aufruft sich das Bild auf normale Größe
einstellt.Beim verlassen der Einblendungen das Bild wieder zu groß.
 
S

Sagitta

Benutzer
Registriert
06.06.2004
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Danke an alle die sich Gedanken über meinen Gerätefehler machten.
Es war das Relais im Bedienteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Arkada 72 Q 2000

Ähnliche Themen

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Loewe Xelos A 37 DR+ TV lässt sich nicht mehr einschalten/d

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

Samsung LE37B530 Lässt sich nicht einschalten

Oben