Löwe Art 70-100 Helles Bild mit Rücklaufstreien

Diskutiere Löwe Art 70-100 Helles Bild mit Rücklaufstreien im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Löwe Typenbezeichnung: Art 70-100 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Helles Bild mit Rücklaufstreien Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ru2001edv

Benutzer
Registriert
12.03.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Löwe

Typenbezeichnung: Art 70-100

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Helles Bild mit Rücklaufstreien

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Mein tv Löwe art 70-100 macht gerade zicken zu den fehlern.
1 zu erst ging er immer nach ca. 10 min aus habe dann das 100 Hz Board alles nach gelötet, jetz geht er nicht mehr aus aber jetzt hatt er einen neuen Fehler und zwar zu Helles Bild mit Rücklaufstreifen wenn ich am zt den understen regler nach links drehe gehen die streifen weg aber das bild wird unscharf.
wo könnte ich jetz mit der fehler suche anfangen?
mfg mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Löwe Art 70-100 Helles Bild mit Rücklaufstreien

Ähnliche Themen

loewe ART 70-100 kein Bild kein Ton

LOEWE Arcada 72 -100 Art Nr 53471 Schaltet nach 10 sek wiede

Loewe Art Vision V20 - 100 100Hz /sat Bildröhre 16:9 81cm

Loewe ART 95/100 Rot/violettschatten im Bild

Loewe ART TV 70 nach Zeilentrafowechsel zu dunkel, blau-Stic

Oben