loewe art sl 42 dolby suround analog

Diskutiere loewe art sl 42 dolby suround analog im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: loewe Typenbezeichnung: art sl 42 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dolby suround analog Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhu2203

Benutzer
Registriert
19.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: loewe

Typenbezeichnung: art sl 42

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dolby suround analog

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


erstmal frohe weihnachten an alle.

ich habe folgendes problem. meinem fernseher (loewe art sl 42) fehlt der 5.1-ausgang. auch der loewe-eigene "audio-link"-ausgang ist leider nicht vorhanden. audio-link-modul zum nachrüsten ist meiner meinung nach nicht mehr erhältlich!? der loewe subwoofer "tremo" besitzt nur einen analogen eingang über 6x chinch. ich sehe derzeit nur eine möglichkeit. mithilfe eines wandlers das diditale ausgangssignal des fernsehers in ein analoges 5.1 signal umzuwandeln. allerdings soll es abei zu synchronitätsproplemen kommen. jetzt meine frage:

woher bekomme ich ein "Module Audio DD/DTS L271x
Art.Nr. 89781.080" aufrüstsatz von loewe, welches mir den audio link ausgang zur verfügung stellt?

gibt es eine andere lösung für mein problem?

gruß andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: loewe art sl 42 dolby suround analog
Oben