Loewe Chassis Q4140 und Q2500B unterschied?

Diskutiere Loewe Chassis Q4140 und Q2500B unterschied? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, sind beides in einem Xelos 5270 verbaut (einmal früher, einmal aktuelle Serie). Was ist den der "technische" Unterschied zwischen den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joyride

Benutzer
Registriert
06.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, sind beides in einem Xelos 5270 verbaut (einmal früher, einmal aktuelle Serie). Was ist den der "technische" Unterschied zwischen den beiden?? Vor allem wegen Blidqualität (100Hz Filter etc.).
Danke
Joyride
 
J

joyride

Benutzer
Registriert
06.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
??? Weiss den keiner was???
J
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

vielleicht kann Tom ja helfen???
Luke
 
J

joyride

Benutzer
Registriert
06.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Tja vielleicht! Leider macht er es aber nicht :mrgreen:
Joy
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ach Joyride,

es ist schon ein Problem so ne Kiste zu reparieren.
Jetzt willst Du auch noch den technischen Unterschied wissen -
kein Problem:

Einfach die beiden Bedienungsanleitungen vergleichen - fertig.
Die gibts bei Lange für paar schlappe Euros.

Nee,Spass weg - gerade Loewe hat so viele div.Chassis,
da ist das halt nicht einfach.

Habe übrigens gerade einen aufm Tisch stehen -
deswegen bin ich vielleicht ein wenig erregt wegen
der Sch... Kiste.....

Sorry,da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Probiers doch mal im Fachhandel,vielleicht weis da jemand Rat.
Soweit,

bester Gruss Alde :oops:
 
J

joyride

Benutzer
Registriert
06.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Tja, dann breuchte ich nur eine Gebrauchsanweisung von dem alten und nem neuen Xelos 5270 :mrgreen:
Ich dachte halt sowas steht mit in den Service-Unterlagen zu den betreffenden Chassis.
Joy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Chassis Q4140 und Q2500B unterschied?

Ähnliche Themen

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

LOEWE XELOS 5255Z Bild zu klein,

Loewe Nemos 32 schaltet nicht ein nach Netzteil Reparatur

Loewe Aconda C29 (65406 B61) Welche Digital-SAT-Module passe

Oben