LOEWE CONCEP 55 (C9001) NUR START AUS STAND B

Diskutiere LOEWE CONCEP 55 (C9001) NUR START AUS STAND B im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo und gruß, Nach dem Einschalten versucht er zu starten, geht jedoch sofort wieder in Stand by Betrieb. Mit FB lässt sich der Loewe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo und gruß,

Nach dem Einschalten versucht er zu starten, geht jedoch sofort wieder in Stand by Betrieb. Mit FB lässt sich der Loewe problemlos aus Stand By hochfahren. Vermute Elko im NT. aber bin mir unsicher. Kann jemand helfen??? gruß
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Servus Junglelord,

korrekt,bei dieser Fehlererscheinung Elcos im Netzteil auswechseln.
Ist ein bekannter Fehler.

Am besten gleich 105 Grad Typen benutzen.

Gruss Alde :lol:
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
grüß dich alde,

Noch ein Tipp zum einkreisen???? Tippe auf c 622 /623 ???
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Am besten alle raus.

Oder nimm ein Föhn und heize den Kameraden mächtig ein.
Dann funzt er meistens wieder.

Und dann mit Kältespray Übeltäter ausfindig machen!

Tschau Alde :D
 
M

MB1973

Benutzer
Registriert
03.12.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal !
könnte aber ganauso gut der netzschalter sein das heißt der wischerkontakt vom netzschalter
natürlich nur wenn du ihn mit dem netzschALTER ANGESCHALTET hast das geht aus dem text nicht so eindeutig hervor
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Und noch was:

Hab mich mal schlau gemacht:

Könnte auch Kindersicherung aktiviert sein.
Bedienteilklappe öffnen und Taste mit Schlüsselsymbol
2 Sec. gedrückt halten - ist dann wieder deaktiviert.

Alde :wink:
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
BLÖDSINN!

Schlüsseltaste befindet sich natürlich auf der FB.

Sorry (blabla)

Alde :oops:
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Da bin ich nochmal,

falls keine Schlüsseltaste vorhanden ist,
kann man Ki - sicherung auch über Bildschirmmenue
abgestellt werden. (zB Chassis 9003 )

Alde :?
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Netzschalter wurde getauscht, Elkos habe ich erhitzt, wahrscheinlich sind einige zu taub um anzusprechen..... Mit der Kindersicherung könnte sein. Wusste aber gar nicht dass diese dann nur ein Softstart erlaubt. Jetzt weiß ich auch wofür KISI steht :idea:
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Na klar - brauchst nur FB wegzusperren und schon kommen die Kids nicht
mehr zum fernsehn.

Fies - aber effektiv!!

Gruss Alde

Und geht er wieder?? :P
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Jo,

geht wieder...... Dummer Fehler, der ja eigentlich keiner war.....
Aber Vielleicht kannst Du mir noch weiterhelfen... Bin auf der Suche nach 1500pF 6000V Kondensatoren. Fernseh-Maul habe ich ich schon angemailt...
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

da bist du bei fernseh-maul auf jeden fall richtig. da werden sie geholfen

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE CONCEP 55 (C9001) NUR START AUS STAND B

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Samsung UE60KU6079UXZG Geraät startet nicht,keine Stby Led an

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Oben