Loewe Concept 84-100 Q2100 Bild- und Tonfehler

Diskutiere Loewe Concept 84-100 Q2100 Bild- und Tonfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Concept 84-100 Chassi: q2100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

garison

Benutzer
Registriert
20.05.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Concept 84-100
Chassi: q2100

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe diesen Loewe hier mit q2100.

Der Loewe war mit Sat ausgerüstet, hatte teilweise über Sat kein Empfang aber über normal Tuner noch...später ging er nicht mehr an.(kurz an, schutzbetrieb, wieder auf rote lampe zurück)

Sat Modul abgezogen, startet er durch, macht schwarzes bild mit ost west fehler. er startet auf av betrieb. sobald ich die signalquelle veränder, egal wo hin, ob tuner oder av, zappelt das bild starkt hin und her.
auch durch zurückstellen in ursprungszustand kein bild. nur schwarz, ab und zu leichte bunte streifen im bild.
rufe ich das menü auf flackert es von oben nach unten, teilweise ist der obere bildinhalt auch für einen sekundenbruchteil unten. man kann gar nichts erkennen.

kann dazu jemand etwas sagen? komisch auch dass er mit sat teil nicht läuft, aber vielleicht ja auch unabhängig von dem bildfehler.

wenn jemand einen schaltplan hat wärich auch dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Concept 84-100 Q2100 Bild- und Tonfehler

Ähnliche Themen

Löwe Concept 84-100 Art. Nr. 53450 Ton wird laut und lei

Loewe ConceptPlus 84-100 Kein Ton ( Digital fehler )

Oben