Loewe Concept 550 VT Bild s/w

Diskutiere Loewe Concept 550 VT Bild s/w im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Concept 550 VT Chassi: C8700? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild s/w Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Concept 550 VT

Chassi: C8700?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild s/w

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich suche einen Scgaltplan für den o.g. Loewe Fernseher. Müsste ein C8700er Chassis sein; bin mir aber nicht sicher. Sieht auf jedenfall nicht nach einem c9002er aus.

Kann mir jemand hierzu helfen?

Danke und Gruß
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

welche Artkelnummer steht den hinten auf dem Gerät?

Gruß
barclay66
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

müsste ein goldstar chassis PC06A sein !

gruss andreas
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo JungleLord,

schau mal nach dem IC TDA 3561.In dessen Umgebung sollten sich ein Quarz und ein C Trimmer befinden.
Pins 1 und 6 verbinden - danach Farbträger mit C Trimmer auf Schwebung einstellen.
Dies könnte ( muss aber nicht ) zum Erfolg führen.

Gruss Alde :wink:
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde,
werde ich die Tage prüfen....

Ich hatte bereits selbst mit der Artikelnummer und der "Modell to Chassis" versucht das Chassis herauszubekommen, vergebens.
Das PC06 Goldstar Chassis ist meiner Kenntnis nach nur im Concept 55 zu finden....

Hat jemand einen c8700 Schaltplan?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

schick mir doch eine PN mit Deiner Email-Adresse,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Concept 550 VT Bild s/w

Ähnliche Themen

Loewe Spheros 42 HD kein Lebenszeichen

Loewe Loewe Connect ID 46 DR+ Backlight blinkt

MEP Shark 320 CNC-FE Massiver Kurzschluss in der LCD Platine

Telefunken Telefunken PALColor 150S Ansteuerung Videoendstufe

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Oben