Löwe Concept 840 Startet nur für 2 sek, dann StandBy

Diskutiere Löwe Concept 840 Startet nur für 2 sek, dann StandBy im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Löwe Typenbezeichnung: Concept 840 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nur für 2 sek, dann StandBy Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
L

lufti82

Benutzer
Registriert
07.01.2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
R627 628 geprüft, waren OK, habe die trotzdem mal getauscht... Sek. Elkos geprüft, alle OK.
Kann es der S2000 sein? R627 und 628 sind ja beide auch auf der Platine direkt dran, und der bereich um den S2000 ist dunkel bis gfanz dunkel... das muss ja nicht zwangsläufig was bedeuten, aber wer weiss... Wie kann ich den Prüfen?

Ich werde morgen noch den Lampentest machen, evtl kann man dann mal das Netzteil entweder ausschliessen oder das Problem nur auf das Netzteil beschränken.

Danke nochmal an alle die schon so geduldig mit mir waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Löwe Concept 840 Startet nur für 2 sek, dann StandBy

Ähnliche Themen

LG 42LD7500 Startet für 2 Sekunden dann blinkt LED dauerhaf

Loewe Profil 2163 (ArtNr. 54453) Startet nicht, Bildzucken

Loewe 5684Z Startet nicht

LOEWE Arcada 72 -100 Art Nr 53471 Schaltet nach 10 sek wiede

Philips 32PW5407/21 Gerät geht nach 10 sek. in Standby

Oben