LOEWE Concept 55 Lock ausschalten

Diskutiere LOEWE Concept 55 Lock ausschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obiwahn

Benutzer
Registriert
10.04.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

bei o.g. Fernseher kommt beim Einschalten das OSD Lock On. wie kann ich das abschalten? Die originalfernbedienung ist nicht mehr vorhanden.

Gruß,

Samuel
 
G

Guestuser

Gast
Würde sagen mir der Originalfernbedienung ins Menu gehen.
 
O

obiwahn

Benutzer
Registriert
10.04.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hmm,

danke für den Tip, leider hab ich die originalfernbedienung nicht. Werds wohl mal mit einer Universalfernbedienung versuchen.
Hat jemand nen Manual von dem Gerät?

Loewe habe ich auf Grund einiger Forenbeiträge auch schon mal angeschrieben.

Gruß,

Sam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE Concept 55 Lock ausschalten

Ähnliche Themen

Samsung PS59D6910DS kein Bild

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

Panasonic TH-47LF20U Startet nicht, kein Blinkcode

LOEWE Modus L 32 geht nicht an

Telefunken PalColor 8500MV Unregelmäßige Ein-/Ausschaltung,

Oben